Musik & Produktion

Da gibt es eine Menge, das ich dir bieten kann:

Gruppen und Firmenevents

Buch dir und deinen Kollegen einen erlebnisreichen Tag im Tonstudio. Zusammen im Team zu singen bindet ungemein und ist immer ein riesen Spaß. Ich und mein Studioteam machen deinen Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis.

Songproduktion

Du willst jemanden mit einem eigenen Lied überraschen? Deine eigene Komposition für jemanden aufnehmen oder eine Karaokeversion umändern?

Ob Geburtstagsständchen, Weihnachtslieder, Junggesellenabschied, Firmenfeier, Trauung, Gruppenaufnahmen oder anderen Anlässe. Der Fantasie sei keine Grenzen gesetzt. Ich helfe dir bei der Umsetzung.

Bandaufnahmen

Du willst mit deiner Band eine CD aufnehmen um gutes Demomaterial verschicken zu können? Dann  bist du hier genau richtig. Gerne besprechen wir Deine Vorstellungen in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.

Kindergeburtstage

Erlebe ein unvergessliches Event mit deinen Freunden und singt euer Lieblingslied gemeinsam ein. Ich liefere dir die Texte und Karaokeversionen zum üben. Selbstverständlich kannst Du auch eigene Ideen einbringen. Das ist ein Riesenspaß und am Ende kann jedes Kind eine CD mit nach Hause nehmen.

Choraufnahmen

Ob Gospel-, Kinder-, Frauen-, Männer- Gesangsvereine. Ob mit oder ohne Playback. Lasst von Euch hören und verewigt eure Stimmen durch eine professionelle Aufnahme.

Schulprojekte/AG´s

Mit meine mobilen Aufnahmemöglichkeit, komme ich in die Schulen und wir schreiben und produzieren einen tollen Song zusammen. Dabei lernst du, wie vielseitig und kreativ man mit neuen musikalischen Medien umgeht. Musikalische Vorkenntnisse brauchst du dafür nicht.

Meine Leistungen und Referenzen dazu findest du hier:

https://www.farbtonstudio.net/