Events & Moderation

Seit vielen Jahren organisiere und moderiere ich Events, z.B. für Musik- und Comedy. Besonders viel Spaß und Erfahrungen habe ich im Bereich hybrider Formate, bei denen Publikum vor Ort und Online gleichermaßen integriert werden.

Und weil mir die gängigen Tools zu limitierend sind, habe ich im Rahmen einer Initiative mit FeedBeat die wohl beste Stage Performance Plattform entwickelt, die es gibt. 😉

Feedbeat transportiert das digitale Publikum in den analogen Raum. Dadurch gibt es mehr Publikum und es können auch Menschen an Events teilnehmen, die nicht vor Ort sein können. Maximale Teilhabe durch latenzfreie Interaktion.

Viele Events werden damit umgesetzt: Kongresse, Firmenfeiern, Tagungen, Podiumsdiskussionen, Theater, Stand-Up, Comedy, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen.

Deutschlandweit und international.

Wenn du mal ein besonders interaktives und hybrides Event probieren möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

Ein paar Beispiele:

Fast Foward Show
Girls on Stage
Lach- und Weinprobe
Sisters of Comedy